About me

Naja, von irgendjemandem müssen diese schriftlichen Ergüsse auf diesem werbefreien Blog ja stammen. Dieser Irgendjemand hört auf den Namen Koray Adigüzel, wohnhaft in Glarus – okay, noch ein bisschen weiter hinten, nämlich dort, wo der Klausenpass beginnt. Letzterer ist eine häufig befahrene Strecke des Autors, gelegentlich bezeichnet er ihn sogar als «seinen Hausberg».
Mit 24 Jahren befindet sich der Autoblogger in seinen besten Jahren. Die meisten Schweizer Importeure unterstützen und versorgen ihn mit Testwagen, an dieser Stelle darum ein grosses Dankeschön! 🙂
Der Autor ist wohl einer der wenigen Autoblogger überhaupt, der gleichzeitig im professionellen Autojournalismus tätig ist. In der auto-illustrierte ist er nämlich ebenfalls als Redaktor tätig und wertet das Heft mit seinem jugendlichen Schreibstil auf. Diese Tätigkeit sichert sein Einkommen.
Selbstverständlich ist Koray Adigüzel via Mail und Facebook erreichbar. Unten findet sich ein Bild, welches den Autor bei der Arbeit zeigt.
Viel Spass auf Koray’s Car Blog!

Porsche Boxster Spyder
Meine Wenigkeit im Porsche Boxster Spyder.
%d bloggers like this: