Fiat 500X Dynamo

Magische Momente mit dem Fiat 500X

Fiat schwört auf die Kraft des Buchstaben X – schliesslich wird der neue Fiat 500X Crossover, der ab März in der Schweiz erhältlich ist, mit dem Slogan The Power of X beworben.
Der Illusionist und Magier Dynamo hat sich seine eigene Interpretation von The Power of X erschaffen.

Zu Beginn nähert sich der Meister einer mysteriösen Schatulle. Als er langsam die Schatulle öffnet, steigt ein blaues Licht langsam empor… bis es plötzlich von Dynamo Besitz ergreift! Nun verfügt Dynamo über magische Kräfte. Er fängt an, mit dem blauen Licht ein Objekt zu schaffen, formt Linien, Kanten und Kreise. Plötzlich wird klar, was der Meister vorhat. Er erschafft eine Illusion des Fiat 500X – aber können wir unseren Augen wirklich trauen?

Deine Meinung hinterlassen

%d bloggers like this: