Werbung

Sehr geehrte Agenturen

Koray’s Car Blog ist ein unabhängiger, von leidenschaftlichen Posts geprägter Autoblog. Mein Blog ist und soll werbefrei bleiben, weshalb ich keine Angebote zur Platzierung von Werbung in Form von Bannern oder Pop-Ups akzeptiere.

Möglich sind gesponserte Beiträge in Form von Text und/oder Bilder sowie Videos, die aber vom Werbetreibenden oder der Agentur selber zur Verfügung gestellt werden müssen. Die gesponserten Beiträge sollten einen Mehrwert für den Leser bieten, das heisst, ein Bezug zur Autobranche und am besten zum Schweizer Markt sind erwünscht.

Ich nehme zudem sehr gerne Kooperationen von Gastbeiträgen (insbesondere von anderen Bloggern) an, bei denen ein Gastbeitrag von einem anderen Medium bei mir platziert wird und ein Beitrag von mir auf dem anderen Medium platziert wird. Dies dient dem gegenseitigen Traffic und soll daher frei von Kosten sein.

Interessierte Blogger und Agenturen können sich unter koray@adiguezel.ch bei mir melden.

Danke für die Kenntnisnahme.

Beste Grüsse,
Koray Adigüzel

%d bloggers like this: