Mazda MX-5 RF. Testwahrscheinlich

Impressionen von der Auto Zürich 2016

Wie von mir gewohnt, möchte ich bei der Auto Zürich keine grossen Worte verlieren. Weltpremieren gibt es im Gegensatz zu Genf keine, deshalb möchte ich die Bilder für sich sprechen lassen. In der Beschreibung ist jeweils die Testwahrscheinlichkeit für das jeweilige Modell erwähnt. Hier gibt es nur Blech in allen Formen und Farben zu sehen, wer die «Prominenz» der Eröffnungsparty der Auto Zürich sehen will, darf sich gerne an das Boulevardmagazin seines Vertrauens wenden. In diesem Sinne viel Spass beim Durchschauen der Bilder!

1 thought on “Impressionen von der Auto Zürich 2016

  1. Ich bin ja eigentlich mehr so der Essen Motor Show Typ 😀 Und Trotzdem wollte ich mal auf die Auto Zürich. Hat nur leider bisher nie wirklich geklappt :/

Deine Meinung hinterlassen

%d bloggers like this: