About me

Naja, von irgendjemandem müssen diese schriftlichen Ergüsse auf diesem werbefreien Blog ja stammen. Mein Name ist Koray Adigüzel, ich bin studierter Multimedia Producer und wohne in Bilten (GL). Die Schweizer Importeure unterstützen und versorgen mich mit Testwagen, an dieser Stelle darum ein grosses Dankeschön! Ohne die Unterstützung und das Vertrauen wäre dieser Blog nicht existent.
Ich bin einer der wenigen Autoblogger überhaupt, der gleichzeitig im professionellen Autojournalismus tätig ist. In der auto-illustrierte bin ich als Redaktor tätig und werte das Heft mit meinem jugendlichen Schreibstil auf. Diese Tätigkeit sichert mein Einkommen.
Ich bin via Mail sowie Facebook erreichbar und freue mich jederzeit über Kritik und Anregungen. Unten findet sich ein Bild, welches mich bei der «Arbeit» zeigt.
Viel Spass auf Koray’s Car Blog!

Porsche Boxster Spyder
Meine Wenigkeit im Porsche Boxster Spyder.
%d bloggers like this: