Fiat 500X: Der Aufreisser

Fiat 500X: Der Aufreisser

Endlich mal ein Werbeclip, den man gerne schaut! Die Italiener beweisen mit dem Fiat 500X nicht bloss ein Händchen fürs Design, sondern auch Sinn für Humor. Fiat bedient sich zwar, wie viele andere auch, dem Klischee “Sex sells”. Aber ich finde, dies ist die Beste Umsetzung, die ich jemals gesehen habe. Schlussendlich fühlt sich niemand angegriffen, sondern man findet den Clip herzig und witzig. Sehr sehenswert!

Der Fiat 500X kommt in zwei Varianten auf den Markt. Die eine Variante ist mit reinem Frontantrieb und niedlicherem Design (weisses Auto im Titelbild) eher als City-SUV gedacht, die robustere Offroad-Version (rotes Auto im Titelbild) kommt mit Allradantrieb und kann sich auch durch leichtes Gelände wühlen.

Fiat 500X

Deine Meinung hinterlassen

%d bloggers like this: